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Zur Verstärkung unseres Führungsteams suchen wir nach Vereinbarung eine selbständige und zielorientierte Führungspersönlichkeit für die Stelle als

PERSONALCHEF/-IN / QUALITÄTSMANAGER/-IN 

Das Aufgabengebiet

  • Umsetzung der strategischen Planung der Personalpolitik
  • Erarbeitung und Überwachen von Zielsetzungen im Bereich Personal- und Sachkosten unter Einbezug der Bereichsleitenden und der Kader
  • Umsetzung und Überwachen der Gehaltspolitik
  • Überwachen des Stellenplans gemäss genehmigtem Budget
  • Verwalten der Personenversicherungen (BVG, Unfall, Krankentaggeld)
  • Zuständig für Fragen im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Einzelarbeitsverträge gem. OR
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, Überwachung der Lang- und Kurzzeitabsenzen
  • Personal Recruiting in enger Zusammenarbeit mit Bereichsleitenden und der Linienverantwortlichen
  • Führung und Überwachung der Lohnverarbeitung
  • Personalentwicklung Aus-/Weiter- und Fortbildungsprozess
  • Unterstützung bei jährlichem Revisionsprozess
  • Verwaltung Personalliegenschaften mit Unterstützung externer Liegenschaftsverwaltung

Zusatzaufgaben

  • Führung der Abteilung Qualitätsmanagement, Koordination der Q-Aufgaben in der Geschäftsleitung, Vorsitz der Kommission für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
  • Als Geschäftsleitungsmitglied zuständig für die Trägerschaft des Kinderhorts

Ihr Profil

  • Diplommittelschule, MBA oder NDS, HR-Fachfrau / HR-Fachmann EFA
  • Mehrjährige Führungserfahrung in einem grossen Team (>300 Personen)
  • Unternehmerisches Denken für einen grösseren familiengeführten KMU-Betrieb
  • Organisationstalent mit strukturierter, selbständiger Arbeitsweise
  • Erfahrung in Projektarbeit
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild rundet Ihr Profil ab

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und selbständige Tätigkeit
  • Grosszügiger Arbeitsplatz, in Familienbesitz geführte, führende Privatklinik an schönster Lage
  • Eine dynamische, prozessorientierte und moderne Organisationsstruktur
  • Zeitgemässe Anstellung mit guten Sozialleistungen
  • Internes und externes individuelles Fort-und Weiterbildungsangebot
  • Verpflegungs- und Wohnmöglichkeiten sowie Gratisparkplatz stehen zur Verfügung
  • Internes Sportangebot mit Trainingsgeräten, Hallen- und Strandbad zur kostenlosen Benutzung
  • Möglichkeit einer professionellen Kinderbetreuung (12 Wo. bis 12 Jahre) im eigenen Kinderhort

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Beat Oehrli, Direktor, gerne telefonisch zur Verfügung.

Ihr vollständiges Bewerbungsdossier richten Sie bitte an Stellen@klinik-schloss-mammern.ch

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Portrait von Klinik Schloss Mammern
Flandrina C. von Salis

Vizedirektorin
Personalchefin