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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

 

Mitarbeiterin im medizinischen Schreibbüro 60%

 

Das Aufgabengebiet

Die Hauptaufgabe ist das Schreiben von Arztberichten ab Diktaphon mittels Spracherkennungsprogramm.

 

Wir erwarten

–   Sehr gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie und Erfahrung im medizinischen Berichtwesen

–   Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung zur Arztsekretärin oder MPA

–   Einige Jahre Berufserfahrung

–   Stilsicheres Deutsch

–   Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel)

–   Teamfähigkeit, Flexibilität und Loyalität

–   Selbständige und speditive Arbeitsweise

 

Wir bieten

–   Anspruchsvolle, verantwortungsvolle Tätigkeit

–   Arbeit in familiärem Betrieb direkt am Bodensee

–   Verpflegung und Wohnmöglichkeiten sowie gratis Parkplatz stehen zur Verfügung

–   Internes Sportangebot mit Trainingsgeräten und Hallenbad zur kostenlosen Benutzung

–   Zeitgemässe Anstellung mit guten Sozialleistungen, u.a. 5 Wochen Ferien

–   Möglichkeit einer professionellen Kinderbetreuung (12 Wo. bis 12 Jahre) im eigenen Kinderhort

 

Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an stellen@klinik-schloss-mammern.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Angelika Junghannss – Leiterin Arztsekretariate, gerne telefonisch unter (+41) 052 742 17 46 zur Verfügung.

Wir sehen davon ab, unqualifizierte Bewerbungen zu beantworten.

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Flandrina C. von Salis

Vizedirektorin
Personalchefin