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Zur Verstärkung unseres Arztsekretariates suchen wir ab 01.07.2021 eine

 

Arztsekretärin 60 %

 

Das Aufgabengebiet:

Die Hauptaufgabe ist das Schreiben von Arztberichten ab Diktaphon mittels Spracherkennungsprogramm.

 

Wir erwarten:

–     Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung zur Arztsekretärin oder MPA

–     Einige Jahre Berufserfahrung

–     Stilsicheres Deutsch

–     Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel)

–     Teamfähigkeit, Flexibilität und Loyalität

–     Selbständige und speditive Arbeitsweise

 

Wir bieten:

–     Anspruchsvolle, verantwortungsvolle Tätigkeit

–     Arbeit in familiärem Betrieb direkt am Bodensee

–     Verpflegung und Wohnmöglichkeiten sowie gratis Parkplatz stehen zur Verfügung

–     Internes Sportangebot mit Trainingsgeräten und Hallenbad zur kostenlosen Benutzung

–     Zeitgemässe Anstellung mit guten Sozialleistungen, u.a. 5 Wochen Ferien

–     Möglichkeit einer professionellen Kinderbetreuung (12 Wo. bis 12 Jahre) im eigenen Kinderhort

 

Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an stellen@klinik-schloss-mammern.ch. Wir sehen davon ab, unqualifizierte Bewerbungen zu beantworten. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Angelika Junghannss – Leiterin Arztsekretariate, gerne telefonisch zur Verfügung unter (+41) 052 742 17 46.

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Flandrina C. von Salis

Vizedirektorin
Personalchefin